Tag der offenen Tür



Das Krea und der JKK öffnen die Türen 

Am 02.03.2024 konnte man auf Entdeckungsreise gehen und vor Allem selbst aktiv werden. Interessierte Eltern und ihre Kinder wurden eingeladen sich die zwei Einrichtungen des Kreativitätszentrum Zeitz e.V. genau unter die Lupe zu nehmen. 

So konnte man durch unseren Hort Junior-Krea-Klub und das Krea schlendern oder sich im Tanzraum bei leckerem Essen und Trinken niederlassen. An den vielseitigen Mitmachstationen konnte man Bilder gestalten, sich an der Schreibmaschine ausprobieren oder verschiedenes Material unter dem Mikroskop betrachten. Unsere Fachkräfte standen dabei für Fragen und Anregungen zur Seite. 

 

,,Volle Hütte" könnte man sagen und das Feedback der Besucher fiel auch positiv aus. Auch für uns war es ein spannendes Event und hoffen den ein oder anderen bei uns wiederzusehen. Auch über den Eintrag in den Veranstaltungskalender und den Besuch der lokalen Presse haben wir uns sehr gefreut. Hier geht´s zum Artikel...

 

 

Termin verpasst? Interesse geweckt?

Gern beantworten wir Ihnen Ihre offenen Fragen. Klicke hier...